Beiträge von stranded

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    hallo ihr alle,
    Ich hatte vor Jahren mal einen Stotterer in einem Kurs in der Oberstufe.
    Dem hat man angemerkt, dass es ihm manchmal sehr schwer bis unmöglich fiel bestimmte Worte auszusprechen. Als Nicht-betroffener hat mich schon immer interessiert... wie ist es für euch, das Stottern im täglichen Leben. Ich lese ja auch hier gerade von verschiedenen Arten des Stotterns...
    Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mir hier im Forum oder per Mail etwas darüber zu erzählen, was euch beim Sprechen so schwer fällt, warum das so ist und wie ihr damit umgeht.
    Falls meine Fragen irgendwie unpassend sind. . . sorry ;) ich bin einfach schon immer ziemlich direkt gewesen.
    p.s: Ich bin immer ziemlich verplant und vllt nicht unbedingt regelmäßig hier online, um das Thema zu prüfen, daher tun es PMs evtl besser.
    mfg/best