Beiträge von bianca1979

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    ja das war die Klinik. Habe aber auch noch einige Probleme zum beispiel Streitgesprächen und wenn ich Referate halten muss. (Musste ich vorkurzem erst.)
    Bin froh wenigstens so weít gekommen zu sein.Warst du schon mal da??
    Habe jetzt grade über meinem HNO-Ärztin eine weitere Beantragt mal sehen ob das etwas wird

    Ich muss ehrlich zugeben das das intensive training in der Reha mich so weiter gebracht das ich jetzt bald nur noch stottere wenn ich mich streite oder rechtfertigen muss oder gegenüber bestimmten personen (meinen Vater zum beispiel).
    Ich bin froh diese Klinik gefunden zu haben.
    Ich hoffe ich kann diesen sommer noch ein mal dort hin um grade diese situationen zu meistern.