Beiträge von kongoor

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo meine liebe :)


    Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich etwas zierst wenn es um das ansprechen geht aber glaube mir, wenn du den Gedanken ausschaltest, dann wird alles gut !

    Man kann Übungen machen und versuchen das in den Griff zu bekommen aber ich finde, dass es eine Sache ist die einen Menschen einzigartig macht. Es gehört zu dir.


    Ich zum Beispiel habe eine sehr sehr sehr trockene Kopfhaut es schuppt Mega und als Friseurin kommt sowas bei mir ebenso nicht gut.


    Ich habe aber alles in Bewegung gesetzt dass es besser wird, meine Kollegen akzeptieren es aber auch.