Beiträge von Ronny

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Bruce du fängst an mir auf die nerven zu gehen


    hast du nix besseres zu tun als hilfesuchende Leute mit Themen zu belullen, die mit dem Thema bzw mit der gestellten Frage nix zu tun haben? ?(


    Kauf dir nen Hund wenn du langeweile hast



    Medi ich finde gut das du was ändern möchtest. Mach das auf jeden fall. Wenn du mit ihm gesprochen hast fühlst du dich mit sicherheit viel besser :up: :up:



    hab den beitrag übersehen, ja ich kenne 2 leute die das Teil hatten und nach 2 Monaten zurück gegeben haben weill 1. die Umweltgeräusche sehr störend und belastend wirken und 2. weil es anfangs geholfen hat und die Wirkung dann nach gelassen hat

    ich denke mal es ist bei jedem unterschiedlich.
    Ich merke auch wenn ich einmal im reden drin bin dann ist meine Sprechangst auch wech .


    Ich sag immer ich muss mich warm reden , erst hat man nen bissi bammel, redet mit Sprechtechnik, bis die Angst wech ist dann gehts so weiter


    So mach ich das und ich fahre gut damit

    aber respeckt "tkutschk" deinen Weg schaffen bestimmt nur 0,1 % der Stotterer


    Ruf mich ma an, brauch gesprächspartner :D

    da stimme ich Matze voll und ganz zu.


    ich find es sehr erschreckend lieber phillkill was du dir da regelmäßig fürn Zeug einwirfst. 8o


    Ich persönlich halte davon gar nix, klar es ist einfacher sich irgendwelche Chemiebomben einzu werfen als mal konsequent an seinem Sprechen zu Arbeiten.


    Das Problem muss man an der Wurzel anpacken :up:


    ohne fleiß kein preis :up:


    ich habe schon sehr oft gesehen das leute die Atemtechniken gelent haben zurückfallen


    und wieso?


    Faulheit, bequemlichkeint, kein durchhaltevermögen :( :(


    war bei mir ganz genau so, den fehler die die meisten Leute dann machen


    Sie geben sich auf und das sollte man nicht tun

    Zitat

    Original von BruceWilles
    [quote]Original von Ronny
    schwehr zu sagen, bei mir war es so, wenn ich neue leute kennen lernte , sprach ich sehr fließend


    Hast du aber auch immer dabei das gesagt, was du wolltest? Oder hast du eher abgehakt gesprochen und ungünstige Wörter durch Synonyme ersetzt?


    Antwort:


    ich denke schon das ich viele Wörter vermieden habe, vielleicht kam es mir teilweise auch nur fließend vor.

    schwehr zu sagen, bei mir war es so, wenn ich neue leute kennen lernte , sprach ich sehr fließend weil ich nicht wollte das die was merken. um so länger ich die kannte um so mehr wurd das stottern .

    Wieso denn gleich so Aggro?


    ich schließe mich der Meinung von Mr. Mojo und Christoph an. Mir ist auch aufgefallen das hier sehr schnell beiträge von Dir gelöscht werden was nicht hätte sein müssen.
    Sprich doch demnächst mit Hans ab ob ein Beitrag gelöscht werden soll oder nicht. Wir Otto normal Mitglieder können nix dafür wenn der "Moderator" einen schlechten Tag hat und alles ein wenig zu eng oder "unlocker" sieht


    Lass chris doch "Baggern" , ich denke mal das unsere Frauenwelt hier im Forum keinen Aufpasser braucht.
    Chris wenn dir ein Bagger nich reicht, du kannst meinen haben , ich brauch ihn nicht mehr :D


    Meinungsfreiheit ich komme


    Meditieren macht locker


    so ich geh jetzt Pennörn

    sei doch froh, saufen und Partys feiern kannste auch zu Hause. Da muss man nich unbedingt zum Bund.
    Nach den ersten 8 Wochen macht man nicht viel anderes