Beiträge von Jorge

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo Liebe Mitglieder,


    Ich habe seit ich klein bin das Problem das ich wenn ich Aufgeregt bin oder schnell etwas sagen möchte, dass Problem das ich zu Stottern anfange, bzw ich keine Wortlaute rausbekomme und das berühmte äähm Wort zur Überbrückung nehmen muss. Es ist kein Aktives Stottern, also wenn ich entspannt bin und auf meine Atmung achte habe ich keine Probleme. Ich spiele sehr Aktiv Flugsimulator im Online Modus bei Ivao (einer Virtuellen Flugsimulation), wenn ich funke oder mich Flugtechnisch unterhalte habe ich keine Probleme, die Phrasologien gehen runter wie Sahne kein Problem, nur bei bestimmten Wortlauten wie Oscar,Xray habe ich Probleme, nur die meisten Probleme habe ich beim wort Echo gesprochen Ecko, jedesmal habe ich Probleme dieses Wort Flüssig rüberzubekommen, auch wörter Wie Exam werden zur reinsten Qual. Da ich kein richtiges Stotterproblem habe sind auch Logopädinen mit ihrem Latain am Ende. Die Einzige methode die mich reizt ist nun nur noch die des DelFerro Institutes. Anderseits suche ich auch Krampfhaft nach Entspannungs Lockerungs Sprachübungen, die evtl. die Zunge Lockern könnten.


    ICh bin für jede HIlfe Dankbar