Beiträge von Padx

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo !!!!




    Ich habe vor ungefähr 2 jahren relativ stark gestottert am meisten probleme machten mir die buchstaben a. e. i. o. und u. g. b. Dann habe ich mich entschlossen in eine therapie
    zu gehen.
    Ich ging einmal wöchendlich hin so ungefähr 1 jahr lang dies hatte mir sehr geholfen.
    Heute stottere ich fast gar nicht mehr ich kann sogar frei in einer gruppe von 10 leuten frei sprechen.



    So jetzt zu meinen fragen
    1. Wenn ich die Übungen mache warum wirken die erst nach einiger zeit so nach zwei tagen.


    2. Wenn ich meine Übungen nicht mehr mache dann
    Stottere ich viel mehr ich kann diese Übungen doch nicht mein ganzes leben machen wie lange soll ich diese übungen machen.


    3. Kann man das reststottern was ich noch habe durch hypnose irgendtwie entfernt werden.


    Danke im Voraus