Beiträge von cath

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo!


    ich bin Studentin an der Uni Gießen und schreibe meine Examensarbeit zum Thema „Stottern und Schule“. Hierbei möchte ich vor allem auf die Erfahrungen, Empfindungen, Erlebnisse etc. eingehen, die stotternde SchülerInnen während und nach der Schulzeit machen bzw. gemacht haben. Meine Arbeit soll dazu beitragen, dass über die schwierige Situation stotternder Schüler besser aufgeklärt wird und dass zukünftige LehrerInnen in ihrer Ausbildung besser darauf vorbereitet werden, mit stotternden SchülerInnen richtig umzugehen. Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn ihr Euch ein wenig Zeit für die Beantwortung des Fragebogens und/oder für die Darstellung eurer Gedanken, Kenntnisse u.ä. zu dem Thema nehmen würdet.


    Wer Interesse hat, mailt mir bitte, dann schicke ich den Fragebogen zu. Danke!!!
    Lg