Beiträge von maiden889

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Nimm es an! Dein Stottern.
    DU BIST NICHT ALLEIN DAMIT !!!!


    Ich teile deine Ängste ...deine Sorgen...wie so viele andere hier.


    Es gibt keine Stotterer...nur zu wenig Menschen, die zuhören können.


    Gruss Andy

    Also....ich hab fast den Verdacht, das dies viel mit Fehlern im Kindesalter zu tun hat, die da gemacht wurden......Schläge usw....Einschüchterungen...erziehen mit Angst..."Wenn du nicht brav bist, DANN...." vertsteht ihr???
    So mein ich das empfunden zu haben...Sorry...ich glaub das dies vielerlei VERSAUT worden ist...

    Hi zusammen,
    bin ziemlich neu hier, und habe festgestellt das dies die Community ist, die mich versteht, und die ich auch verstehe....ohne komische Blicke, Frotzeleien,Nachäffungen usw.....ihr kennt das sicher.
    Ich heiss Andreas...bin nun 39 Jahre....und bin nun hier gelandet. Ich hab mein Stottern eigentlich schon so in meinem Leben akzeptiert, so das ich es als NORMAL empfinde. Aber es nervt mich doch immer wieder....jeden Tag....Ihr kennt das, das weiss ich.
    Ok...ich mag mich erst mal vorstellen, mal schauen wie es hier weitergeht... :D :D


    Gruss Andy