Beiträge von Andre69

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo, genau das ist der Grund. Ich bin Fachinformatiker und Bewerbe mich auf eine Stelle bei einer Behörde.
    Ansonsten kann man mit den 30 % nichts tun..das ist wohl war.
    Ich versuch mal mein Glück.
    Ich war übrigens damals 2 mal im Greifenhofer Seminar in Paderborn. Hat leider nur teilweeise geholfen ;)
    LG
    Andre

    Hallo, ich bin neu in diesem Forum.
    Bin 37 Jahre alt und Stottere seit meiner Kindheit.
    habe auch schon zahlreiche Therapien hinter mir, die mehr oder weniger geholfen haben..
    Bei einem Seminar haben mir andere Stottere gesagt, das sie wegen ihrem Stottern beim Versorgungsamt Behinderungs Prozente bekommen haben. Kann das hier einer bestätigen?
    Danke
    Andre