Beiträge von antonm

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Vielen Dank für die Antworten!


    Ich gebe euch gleich meine Mailadresse per PM.


    @ Turismo


    Ich melde mich per Skype.
    Du bringst nämlich auch eine meiner Ängste auf den Punkt! (Vorstellungsgespräche)

    Danke für die schnelle Antwort.


    Dein Angebot nehme ich gerne an, du kannst meine Email Adresse gern weitergeben.
    Kannst du mir auch Informationen über die Seminare per Email schicken?

    Hallo an alle aus diesem Forum.


    Ich bin mal wieder jemand der stottert und hier einen Beitrag erföffnet weil er sich Hilfe erhofft.


    Kurz und Bündig:
    Ich bin ausgebildeder Fachinformatiker der nach der Ausbildung einen weiterführenden Schulbesuch angefangen hat und ab Herbst Informatik studiert.


    In meinem Beruf wird extrem viel gesprochen, persönlich und telefonisch, also genau das richtige für jemanden mit meinem Problem....:)


    Am Ende meiner Ausbildung wurde ich von meinem Chef darauf hingewiesen das ihm aufgefallen ist das ich Probleme beim sprechen habe. Das hat mich sehr geschockt!
    In meiner Kindheit war es sehr schlimm, aber seitdem ich 14 war verschwand das stottert nahezu komplett, und kam 6 Jahre später wieder.


    Ich habe bald Bewerbungsgespräche und deshalb große Angst.
    Ich stottere nur wenn ich aufgeregt bin, vor Freunden oder meiner Freundin rede ich Stundenlang absolut flüssig...


    Was kann ich tun? Ich habe mir natürlich die Tipps hier aus dem Forum durchgelesen...
    Würde es Sinn machen zu einem Logopäden zu gehen?
    Bietet ihr eine Art "Handbuch" mit Tipps und speziellen Techniken zum Verkauf an?


    Vielen Dank!