Beiträge von cll

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    hallo!
    ich suche erfahrungsberichte über rolf hahn und sein institut, www.stotter-vermeiden.de.
    es ist ja immer schwer abzuschätzen, inwiefern so eine therapie etwas bringt und deswegen suche ich nach leuten, die mir da helfen können.
    genauso wie bei meinem anderen thema (Therapie www.stotter-frei.com - Erfahrungen?!) suche ich auch hier antworten auf die frage, ob diese therapie zielführend ist und ob jemand von euch erfahrung damit hat oder jemanden kennt, an den ich mich wenden kann.
    danke schon jetzt für eure hilfe!
    lg
    clemens

    hallo,
    meine name ist clemens, ich bin 18 jahre alt, wohne in wien und stottere seit ich 7 bin.
    leider bin ich noch auf keine zielführende therapie gestoßen.
    ich schaue immer wieder im internet nach neuen therapien und kam auf die seite www.stotter-frei.com.
    jetzt würde mich interessieren, ob diese therpaie zielführend ist und ob jemand von euch erfahrung damit hat oder jemanden kennt, an den ich mich wenden kann.
    danke schon jetzt für eure hilfe!
    lg
    clemens