Beiträge von Thomas

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo, Ihr Lieben!


    Das freut mich sehr.
    Auch für mich war es eine schöne Woche und es hat total Spass gemacht mit Euch zu arbeiten.


    Ich wünsche Euch weiterhin so segensreiche Erfahrungen im Alltag und den Mut, Dinge zu tun, die wir uns zuvor nicht getraut hätten.


    Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.


    Liebe Grüße aus Tübingen
    Thomas

    Hallo Olidri,


    habe ich das nicht gesagt?
    Vielleicht sollten wir bald ein Atemtraining für Asthma bronchiale anbieten.
    Das freut mich sehr und ich kann nur sagen weiter so!!


    Alles Liebe aus dem sonnigen Tübingen
    Thomas

    Hallo, Ihr Lieben!


    Vielen Dank für Eure Geburtstagsglückwünsche . Tja, mit 29 Jahren ist man schon richtig alt, oder?


    Gute Zeit und liebe Grüße aus dem Schwabenländle!


    Euer Thomas
    :rolleyes: