Beiträge von juli9774

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo Zusammen,


    ich war nun 7 Monate mit einem Stotterer zusammen und mein Leben ist dadurch zur Hölle geworden. Tagtäglich habe ich ihm mit seinen Problemen zugehört, habe ihn aber nie wegen seinem Stottern anegriffen geschweige den kritisiert. Immer wenn ihm jemand wegen seinem Stottern angegriffen hat ist er agressiv geworden und ich stand hinter ihm mit meiner letzten Kraft wie ein Fels in der Brandung. Später war es so das er immer seine ganze Wut auf alle Leute an mir abgeladen hat, ich war so hilflos und habe immer gedacht mir schlägt man ins Gesicht.