Beiträge von olli

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    War schon lange nicht mehr im Forum, hatte viel zu tun im letzten Jahr. Mache immer noch meine Übungen und ich kann jedem nur raten diese regelmäßig zu tun. Ich habe es ab und zu schleifen lassen aber seit gut einem halben Jahr mache ich sie wieder regelmäßig. Es bringt viel! Ich merke es im Studium wenn ich Referate halten muss, früher habe ich mir dabei immer gestottert aber jetzt kann keiner mehr schmunzeln weil ich es unter Kontrolle habe. Sieht auch doof aus wenn man vor 100 Leuten steht und sich einen abbricht wenn man ein Referat hält. Bis dann
    Olli