Beiträge von Nicole

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo!
    Mein Name ist Nicole, bin 28 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen!
    Ich habe vor etwa einem halben Jahr einen del Ferro Kurs gemacht, hatte aber vorallem mit der Atemtechnik in Verbindung mit den 3 Schritten (denken, konzentrieren, sprechen) Schwierigkeiten.
    In den Beschreibungen hier im Forum hört sich dieses Sprechtraining ähnlich an.
    Kann mir jemand die Sprechtechnik genauer beschreiben?
    Bei der del Ferro fand ich es schlimm, das das konzentrieren teilweise sehr lange dauerte und immer eine lange Pause entstand bevor ich sprechen konnte. Ist das bei dem Sprechtaining ähnlich?
    Übernehmen die Krankenkassen die Kosten?
    Liebe Grüße Nicole