Beiträge von Subbi

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hi!


    Ich bin noch jünger aber ich hab halt auch immer echte PRobs, bin grad in Thera und hab das Gefühl manchmal isses besser und mal schlechter!


    Naja, wird schon - hoff ich mal ,-)


    LG

    Hallo!


    Ich muss anstatt ein Referat zu halten (Stottere) nun Präsentationsmappen erstellen und habe mir das Thema Fukushima ausgesucht, finde ich ja super dass hier ein Thread ist der das Thema behandelt.
    Meine Präsentationsmappen sollen super werden und ich möchte auch einen Film zeigen. Wisst ihr ob ich die Filme die man so bei youtube findet einfach öffentlich in meiner Schulklasse zeigen darf?


    Reden will ich so wenig wie nötig, da hab ich echt Probleme :wacko: auch wenn ich schon in Thera bin!


    Grüße
    Subbi :thumbup: