Beiträge von ingo31

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    hi ,


    ich bin ingo 31 j.
    an manchen tagen kann ich ohne zustottern reden aber an manchen tagen klapts wieder schlechter.
    mein hauptproblem ist das ich angst habe neue leute kennen zulernen aber nur aus dem grund weil ich probleme mit a,e,i,o,u habe und mein name leider mit i anfängt.
    es klapt sehr selten das ich meinen namen ohne probleme aussprechen kann.
    ich habe dec. 2005 meine 7 jährige beziehung beendet.
    jetzt fällt mir auf das ich immer wieder (besonders wenn ich eine frau kennenlerne)mich mit einem anderen namen vorstelle den ich ohne probleme in jeder situation aussprechen kann.


    gibts hier noch andere denen es ähnlich geht?




    bis dann


    gruß an alle ingo