Beiträge von pseudonym

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    ich finde richtig toll ,dass ich jemanden gefunden hab, der für mich das ebook kauft!!!!
    ALSO DANKE NOCH MAL AN IVON!!!!!!!!!!!!!!
    *jubel*
    und, dass ich das wochenende mit nem geilen buch zu bringen kann ( todeskreis von anthony horowitz, übrigends sehr zu empfehlen :] , denn an diesem we ist bei mir nichts los....)


    und was findest du toll?

    ja wir hassen die lehrer, weil die nichts checken, und das regt einen auf!!! aber natürlich nicht richtig hassen, das verdramatisiert man nur, um den anrern die lage klar zu machen.... aber machmal hab ich echt das gefühl die verarschen mich.....
    vorletzte spanischstunde.... da hab ich en lehrer, den ich schon seit der 7. hab (das war englsich) und der nimmt mich wie immer halt dran, ich bekomme wieder kein wort raus, oder das dauert ihm zu lang, und der sagt so: "yvon es en las vacaciones todavia" = yvon ist noch in den ferien
    was soll diese scheissanmache, wenn ich fragen darf?

    ja ich auch... gell das hilft überhaupt nicht!!!! das ist zwar nett von denen gemeint, aber......... trotzdem, die haben keine ahnung.... :D
    es kommt bei mir sogar soweit, dass ich den unterricht schwänzre, soll heissen entlassen lasse.....machmal auch schwänze, ja :rolleyes: ist zwar schlimm, aber ich komm trotzdem gut mit dem unterrichtsstoff klar, auch wen ich mal fehle.....bin im schriftlichen einer der besten aus der klasse.... ich könnt voll n guter schüler sein, aber das stotter verkackt mir JEDE note!!!!!
    und ich darf nicht schlechter als 3 oder 4 im schriftlichen sein, denn sonst kommt die gefahr, dass ich sitzen bleib....

    vllt. hattest du so innere blockaden, die du selber wahrnemhen konntest..... aber du hast es stotterfrei rausbekommen, und das haben eben deine klassenkameraden eben gehört.... aber du selber dachtest eben, dass du gestottert hast....weil du eben angst davor hast....

    eben das dauert 4 wochen.... deshlab frga ich ja euch, ob ihr mir helfen könnt, wenn ihr sone karte habt.... (maestro, oder eurocard) ich würd es euch dann vorher überweisen, und ihr ladet es dann runter und schickt es mir... ist auch für euch von vorteil, denn ihr habt es ja dann kostenlos bekommen... sozusagen :))

    wenn du die vorigen beitröge gelesen hättest wüsstst dus....^^
    also das buch ist erst mal dazu gedacht, dass es besser ist irgendetwas zu tun, anstatt blöd rumzusitzen und mich zu ärgern.....
    und das mit meinen eltern.... ka das hat sich so entwickelt.... ;(
    ALSO NOCHMAL DIE FRAGEN: WER KANN MIR HELFEN DAS BUCH ZU BESCHAFFEN??????? bitte

    aha und wie findest du diese theraphie? lhnt es sich?
    denn ich will mir das ebook dazu kaufen.....also globale theraphie des stotterns.....
    was sagst du dazu? zu dem buch?
    könntest du mir eventuell helfen das buch zu kaufen?^^
    (siehe 1-3. beitrag)

    puh.... hey danke^^ für die worte.....
    aber in meiner jetztigen lage, kann ich am wochenende oder so nicht weg.... deshalb das buch..... ist besser als nur rumzusitzen und gar nichts zu tun......oder?
    also nochmal die frage:
    HAT JEMAND DAS BUCH; WENN NICHT DANN EINE KREDITKARTE(MASTERCRAD ODER EUROCARD), UND WÜRDE MIR DANN HELFEN DAS EBOOK ZU BESCHAFFEN???????????
    denn ohne seine karte dauert das 2-4 wochen.... und mit der karte n paar minuten, bis ich das ebook bekomme!!!!
    ich bitte inständig darum