Beiträge von Marco

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Ich habe mal gesucht aber dazu nichts gefunden.


    War jemand von euch bei Andreas Starke? Könnt ihr Erfolge vorlegen?


    Ich selber war bei Andreas Starke in Hamburg/Ammersbeck [Gruppe 28] und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Sowohl die Therapie, als auch die Leute und Unterbringung.


    Ich selber habe eine deutiche Verbesserung von meinem Sprechen und von meinem Selbstvertrauen erfahren.


    Alles in allem eine gute und hilfreiche Erfahrung, die man nicht verpassen sollte.


    So, und jetzt eure Meinungen.

    Zitat

    Original von HendrikW


    Ja, das stimmt! Ich hasse es, wenn ich einen Block habe und mein Gesprächspartner dann die Augen zusammenkneift... als ob jemand mit zusammengekniffenen Augen besser hören könnte :rolleyes: Danach war auf jeden Fall bei mir Hopfen und Malz verloren!


    Seh ich auch so. Ich finde es gut, dass wenn man einen Block o.ä. hat, dass sie einen ganz normal angucken. Naja, man muss auch sagen, dass es für diese Menschen oft eine völlig neue Erfahrung ist und sie noch nicht so viel/keinen Kontakt mit Stotteren hatten.