Beiträge von Kurt

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo Leute ich wäre immer noch sehr an einen Treffen der Berliner interessiert. Also schlage ich mal Weitreichend den 13.05.2006 vor. Das ist ein Samstag. Für den Treffpunkt würde ich genau die Mitte von Berlin vorschlagen. Wir treffen uns vor Cafe Alex, das ist dirfekt unter den Fernsehturm gegenüber von MC Donalds. :]


    Uhrzeit 15uhr. Also sagt mir bescheid.


    Was mich interessiert an diesen Treffen, wie ihr mit den stottern umgeht und was ihr für Wege seht für die Heilung.


    lg Kurt ;)

    Hallo Leute,


    ich komme komme und lebe in Berlin.(24) Das ich stottere brauch ich ja nicht zu erwähnen ansonsten wäre ich ja icht hier ;) Mein problem sind meist stressituationen. Gegen Treffen un d plauchen hab ich nicht dagegen, neue leute kennenlernen ist imemr gut, besonders stotterer


    Ward Ihr schon bei einen der Seminare?


    Lg Kurt