Beiträge von Rainer11

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo,
    ich bin auch neu hier im Forum. Ich habe eine Ausbildung zum Softwareentwickler gemacht und habe meinen derzeitigen Job in einem kleinen Unternehmen jetzt schon über fünf Jahre. Inzwischen verstehe ich mich mit allen Kollegen sehr gut und entsprechend bin ich auch immer entspannt am Arbeitsplatz und daher geht es mit dem Reden auch ganz gut. Telefonieren muss ich zum Glück nur sehr selten, denn damit hätte ich eher Probleme. Ich bin also wirklich sehr zufrieden mit dem Job. Informationen für meine Weiterbildung hatte ich damals von dieser Seite bekommen: http://www.wbstraining.de/