Beiträge von mg811

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Liebes Stotterer-Training-Team,


    ich möchte Ihnen auf diesem Wege von den weitreichenden Veränderungen meines Sohnes aber auch der ganzen Familie durch Ihr Stotterter Training berichten.


    Wie Sie sich sicher erinnern können, wollte Alexander im Oktober nicht einmal an Ihrem Training teilnehmen. Er wollte seine Ferien nicht für eine erneute nutzlose Therapie opfern.
    Um so erstaunlicher war sein Anruf bereits am Samstag morgen, dass er unbedingt bleiben und das gesamte Training mitmachen wollte.
    Diese Entscheidung war sehr sehr gut.


    Durch Sie hat er eine Technik erlernt, die es ihm ermöglicht, in jeder Situation blockfrei zu sprechen.
    Es war eine Erfahrung für ihn, durch die er nun zu einem (fast) angstfreien, fröhlichen und selbstbewussten jungen Menschen geworden ist. Er verschließt sich nicht mehr der Umwelt und baut keine Agressionen mehr auf. Er hat gelernt, sich verbal zu äußern.


    Sein schulischer Ergeiz ist erwacht. Durch die mündliche Mitarbeit, die er nun leisten kann, hat er seine Noten wesentlich verbessert.


    Besonders hervorheben möchte ich die postiven Auswirkungen der verschiedenen Meditationstechniken, die Alexander bei Ihnen erlernt hat.
    Seine Konzentrationsfähigkeit hat sich wesentlich gesteigert. Diese Übungen haben tatsächlich zu einer inneren Ruhe und Ausgeglichenheit geführt. Das Familienleben ist dadurch viel harmonischer geworden.


    Mir persönlich ist die Gewissheit sehr wichtig, dass Sie immer für meinen Sohn erreichbar sind und das auch außerhalb der regulären Nachsorgetermine.


    Ich möchte mich bei Ihnen herzlichst bedanken und wünsche Ihnen und allen Anderen ein frohes neues Jahr.