Beiträge von tommy018

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo John, hallo Matze,


    was ich sagen wollte, ich kann eigentlich gut Sprechen aber Wörter mit "ge" und "c" am anfang da Stotter ich. Das wird ja hoffentlich in 7 Wochen geheilt sein. Und wenn ich nervös werde da Stotter ich auch sehr viel.:wonk:


    Ich möchte gerne zum Bund. Und den Brief habe ich schon da. Ich wollte bei der Bundeswehr meine Ausbildung machen, da war ich auch in Wilhelmshafen um den Ereignungstest zu machen. Habe ich auch alles geschaft aber die hatten keine Stelle mehr für mich. Aber nach den 9 Monaten Grundwehrdienst werde ich nachmal versuchen mich zur verflichten zu lassen.


    Danke MfG Thomas

    Hallo, ich möchte am 02.01.2006 zur Bundeswehr und bis dahin möchte ich gerne mein Stotter weg bekommen. Kann mir einer ein paar tipps geben! Mein Stottern belastet mich sehr und beim Bund ist es nicht schön wenn ich da Stotter. Danke ;) MfG Thomas