Beiträge von Sandra81

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Lieber Holger!


    Erstmal danke ich dir für die schnelle Antwort.


    Eigentlich weiß ich nichts von dem Herrn den du erwähnt hast. Ich bin relativ neu auf diesem Gebiet, da ich mich erst jetzt damit zu beschäftigen beginne.


    Ich bin zwar selbst Stotterer seit meinem 3 Lebensjahr, aber ich hatte nie so wirklich die Möglichkeit mich damit intensiver damit zu befassen. Wer weiß, wenn es jemand vorher getan hätte, wäre ich sicher kein Stotterer mehr.


    Ich war vor kurzem bei einem Psychotherapeuten (ein schwerer Weg für mich) und hab mich über die Hypnose infomiert. Aber ich kann mit diesem Esoterikquatsch nichts anfangen, aber ich möchte schnelle Erfolge sehen.


    Nun was kann man da machen? Also ich bin jetzt nicht jemand der übertrieben stottert, aber es stört, da man sich eigentlich nicht unter Kontrolle hat.


    So genug von meiner Sülzerei. Vielleicht kannst du mir näheres zu der Therapie erklären, die du erwähnt hast.


    lg Sandra