Beiträge von Daniel

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hi Aurora
    Wollte dir nur ein bissel Mut machen.Ich hatte mit der selben Situation nach der 10.Klasse zu kämpfen.Denn nicht alle aus meiner Stufe wußten von meinem Sprachproblem.
    Tja was soll ich sagen.Das Abi hab ich geschafft.Aber dann kam das Studium, das ich nun nach dem 4. Semester abgebrochen hab.Das war zwar sch.... aber erst da hab ich dann an mich gedacht.Methoden und Lösungen gesucht.Und hab diese in Hans,seinem Team und seiner Methode gefunden.Hab jetzt schon 2 Seminare besucht und ich denke das waren nicht die letzten.Ich kann irgendwie nicht genug davon bekommen.
    Kopf hoch und sei wie du bist!
    Gruß Daniel!