Beiträge von stotterliese17

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    wisst ihr wat?ihr habt ja alle sooo recht,aber es is nich so einfach mit dem drauflos stottern...man sieht ja wirklich nich so attraktiv aus wenn man stottert,das gesicht verzieht sich und man wird rot,,das is es ja was so schwierig is...

    hallo,ich bin die tomke,bin 17 jahre alt und STOTTERE!!mein leben is dadurch zwar nich so dolle,aber ick will ma wat erzählen...ich war auf einer realschule,wegen schlechten m ündlcihen noten,habe ich einen hauptschulabschluss bekomm...jetzt bin ich arbeitslos,gehe auf eine berufsvorbereitene schule und traue mich nich zu bewerben..is doch allet peinlich:)mein stottern is bei freunden nich so ausgeprägt aber dann wenn ich n schnieken boy an na leine hab is alles vorbei..ich schweige und schweige zeige ihn mein schönstes lächeln,damit er mir nich gleich den laufpass gibt..manchmal stelle ich mir vor wie es wäre nich zu stottern..es wäre ein TRAUM!!!aber langsam sehe ich mein stottern als mrakenzeichen an und kann mich trotzdem schwer überwinden..is doch allet kacke :rolleyes: naja..nun sitz ich hier schaue auf diese seite und eigentlich motiviert mich diese seite..was ich übels HASSE is,wenn man sagt"rede langsam" "machste juuuuuttt":),ich bin kein kind ich habe nur ein problem,mit dem ich nich so umgehen kann..das schlimmste,bin kein kind von traurigkeit auch keins von HÄSSLICHKEIT:)und würde weiterkommen wenn mich nich immer das STOTTERN dranhindert...würde gern mit stotteren connection aufnehmen,erfahrungfen austauschen,da ich keine weiteren STOTTERER kenne aus mich:)also meldet euch...und sagt euch immer wieder"ICH STOTTERE UND DAT IS AUCH JUT SO!":)dann klappt dat allet besser...also haut da rinn...;)tomke

    sacht ma ich hab ma eine frage,ich bin auch eine stotterer(weiblich) und habe wirklich das problem mit einem jungen lange etwas zu haben,also nich,dass ich keine jungs finde,ich hab da schon so n paar,aber wenn ich von einem wirklich etwas will und er auch von mir,dann versuat mir das stottern(bzw ich mir selber durch das stottern)alles,weil ich dann nich rede,weil ich denke,er weiss zwar dass ich stottere,aber es hört sich halt komisch an...wie is es denn bei euch mädls die stottern??überwindet ihr euch einfach und stottert los oder gibt es eventuell auch eine die eher schweigt als stottert und wo die jungs dann weglaufen???is doch voll scheisse,hab dadurch schon n paar über geile typen verloren weil ich mich NIE überwinden kann den in die fresse zu stottern...man man man...:((