Beiträge von hubi

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    lade gerade icq dann gehts schneller.


    ich sag mal so, die auf der meisterschule kennen mich die andern schon lange das das für die normal ist bzw die sind so erwachsen (im kopf) das die da verständniss haben.
    und fremde sagen meistens auch nix bzw sie lassen sich nix anmerken

    Sorry, hab mich ja noch garnicht vorgestellt:
    Ich heiße Hubertus ( als ob ich nicht schon mit dem Stottern genug bestraft wäre)
    bin 22 Jahre alt. Hab mit 6 Jahren angefangen zu stottern und wie ich eben schon geschrieben habe habe ich da hemmungen so offen drüber zu reden.
    Da ich mich bisher immer nur den JA sagern angenommen hab bzw mit wirklich wichtigen personen mich nicht darüber unterhalte aus angst die Falsche antwort zu bekommen!


    Hab jetzt einfach mal so grauf los geschrieben.


    Hoffe es kommen paar antworten.

    Hi!
    Habe vor kurzem eure Seite gefunden! Hab auch schon immer sowas gesucht!!!!!!!!! Aber bisher nie gefunden.


    Ich bin wie ihr alle auch ein Stotterer und suche einfach nur Leute mit denen ich reden kann. Also nicht so wie ein Freund oder so, der immer sagt, ja ich versteh dich kann ich dir nachempfinden ist ja nicht so schlimm , hier hoffe ich paar nette leute kennenzulernen die das selbe problem haben und nicht immer nur ja sagen!!!!


    Vieleicht kann ich auch paar tips geben oder so.


    Für mich ist das hier neuland. Meine nicht das Forum, sondern das freie reden über diese Sprachbehinderrung.