Beiträge von Benjamin R.

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Dies ist mein erster Thread hier und will mich daher kurz vorstellen: mein Name ist Benjamin, bin 19 Jahren alt und besuche ein Gymnasium im Schwarzwald. Oft genannte Probleme wie das Hänseln durch Mitschüler, diskriminieren von Lehrern und dergleichen habe ich zum Glück nicht.


    Meine Mutter hat vor einiger Zeit den Fernsehbericht zu Del Ferro gesehen und gesagt, dass sie auch schon einen Artikel im "Spiegel" dazu gelesen hätte und ist nun darauf erpicht mich zu dieser Therapie zu schicken in der Hoffnung, naja eher Überzeugung, dass ich anschließend nichtmehr stottere, bzw. mit konsequentem Durchziehen der Techniken, die man dort lernt.


    Ich bin jedoch nicht sehr leicht zu beeindrucken, bzw, beeinflussen und wollte daher mal andere "Betroffene" fragen, welche Erfahrungen sie mit der DelFerro-Therapie gemacht haben und ob sie wirklich gut ist?


    Ich würde mich über zahlreiche, objektive Antworten sehr freuen.



    Gruß, Ben