Beiträge von urmel

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo Heike, hallo Andreas,


    danke für eure Antworten!
    hat "Hans" auch ne Homepage wo ich mich weiter informieren kann? ?(
    Ich hab nicht alle Einträge im Forum gelesen und bin absolut uninformiert über Hans - kann mir jemand weiterhelfen?

    Hallo Lara, Heike und Andreas!


    Ich bin grad vorher zufällig auf das Forum gekommen und hab da mal ne Frage:
    Was meint denn Ihr was man tun kann, wenn man sehr selbstbewusst ist und nur sehr selten stottert...
    Ich war seit ich 12 Jahre alt bin bei keiner Therapie/Logopäden oder sonst was mehr und würde aber jetzt nochmal gerne was versuchen - aber nur was? Ich hab mir del ferro mal wieder bei Jauch angeschaut und hab keine Ahnung was ich davon halten soll!? ?(
    Hat hier jemand Erfahrung mir dieser Therapieform?


    Grüße
    Urmel 8)