Beiträge von roch021

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo Blauermond,



    ich denke, bin gerade richtige..? Habe ich paar Tips für richtige Atmen (selbst raugefunden) , auch Dein zweite Beitrag mit dem Skype passt mir sehr gut, Dir sowieso, aber gibt ein Problem, bin drei Jahre alter als Du, ob mit den Skype hättest Du mit Opa unterhalten wollen? He he


    Wenn ja ,ich warte ( Skypeadresse : edda1223 )



    Gruß Tadeus

    Hallo Ihr,
    bin gerade Registirt. Kuckt nicht bitte auf meiner schlechte schreíben, bin Polnische Abstammung, seit ca.20 Jahre in der BRD.
    Bekanschafften ,schönne Thema und gerade für mich. Gerne kenne ich jemanden am besten vov Ruhrgebit (Essen) lernen.
    Bin lustige Kerl, und habe noch starke Gabe. Immer wenn ich ein Stottere als "Freund-in" habe, nach 1-2 Monate spricht 50 % besser und jeden bis heute war wirklich sehr zufriden.
    Sogar ,dass die schnell selbst Glauben, die Stotterei zubesigen?
    Ich brauche immer jemanden zum Üben für mich selbst, und meine gabe ist, dass ich sehr andere Motivieren kann, weil durch meine ca.50 Jahre Stotterei
    habe ich auch interesante eigene übungen entwiekelt.
    Bei uns Stottende, die Psychische usw....ist fast alles!
    Ich Weiß, wir haben unsere Komplekse und schemmen uns, die Bloker usw.
    Das macht mir garnichs, sogar finde ich das hübsch.
    Also bishen Mut und ich bin für Dich da...
    Grüße Alle