Beiträge von viky89

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    hallo leute,


    mir geht es auch wie euch allen!!!! Ich jammere auch die ganze Zeit nur rum und bemitleide mich selber, obwohl ich weiß, dass es mir nichts bringt :(
    Das zerstört mein bzw. unser ganzes Leben, wenn wir nichts dran ändern !

    Zuerst finde ich, daß, um einer stotternden Person zu helfen, muss man selber vorher gestottert haben um es zu verstehen was die Person
    empfindet, was nicht der Fall schon bei Ingrid Del Ferro ist.


    Das stimmt! Ich war auch bei Del Ferro aber zum Glück hatten wir bei dem Intensivkurs den Patrick, der selbst mal gestottert hat. Er ist ein super Dozent und hat einige sogar zum weinen gebracht ( im positiven Sinne) als er uns seine Geschichte über sein Stotterproblem erzählt hat. Die Therapie ist sehr gut, aber das Problem ist, man muss die Technik paar Monate durchziehen ohne zu stottern und das ist super hart :(