Beiträge von epic

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich Euch liebe Stotter und die, die es sein wollen. ;)


    Ich bin Stotterer seit dem ich denken kann und habe wirklich die Motivation un den Willen dieses Projekt durchzuziehen. Leider bin ich mit der Bürokratie diesbezüglich nicht vertraut und muss euch leider hier mit einigen Fragen nerven. Mein letzter Besuch bei einer Logopädin war viele Jahre her. Genau genommen war ich damals gerade in der 6.Klasse. Heute studiere ich im zweiten Semester. Natürlich versuche ich die Krankenkasse(AOK) davon zu überzeugen, dass ich Fortschritte mache und sie am Besten die Kosten erstatten könnten, jedoch weiß ich nicht, ob ich jetzt einfach ein Seminar bei euch besuchen kann, so ohne logopädischer Betreuung, weil ich schon bei einigen Krankenkassenproblemen Gutachten von Logopäden gesehen habe.
    Also was ich eigentlich wissen möchte: Kann ich bei euch einmal das volle Programm absolvieren und danach bei der Krankenkasse nach Erstattung fragen, ohne vorher bei einem Logopäden in Behandlung gewesen zu sein?


    Ich freue mich auf Antworten.


    Grüße