Beiträge von Dale

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Danke für die vielen Antworten. Ich hatte leider nicht so viel Zeit, deshalb schreibe ich erst jetzt zurück.


    Diese Sache mit der Therapie ist so:
    Ich versuche schon seit geraumer Zeit meiner Mutter klar zumachen dass ich professionelle "Hilfe" haben will. Doch leider gibt's immer die
    gleiche Antwort: Nein das schaffst du schon oder Du wirst das auch ohne Hilfe schaffen!
    Ich habe mir auch schon überlegt einfach selber zu jemanden zu gehen der mir helfen kann, doch da ich noch nicht 18 bin brauche ich noch die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten!


    Habt ihr mir irgendwelche Tipps zum überreden meine Mutter?


    mfg


    Dale

    Guten Tag


    Ich stottere nun schon seit ca. 10 Jahren (bin 15 jahre alt), und ich weiss auch wieso.
    Es mich schon immer gestört, dass ich gestottert habe. Ich habe früher immer Leseübungen gemacht, das half mir sehr gut. Doch heute bringen die leider nichts mehr..!


    Jetzt ist meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dies zubehandlen OHNE ihn eine Therapie gehen zumüssen?


    Ich danke schon für die Antworten!


    mfg
    Dale