Beiträge von Tatami

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallöchen!


    Find ich ja super dass es hier so ein Thema gibt! Ich schreibe schon ganz lange Kurzgeschichten! Ich hab die bisher eigentlich alle auf "Fresszetteln" geschrieben und muss die jetzt erstmal abtippen, aber dann will ich die mit Klebebindung zusammen machen lassen, so dass es aussieht wie ein echtes Buch, das wäre so der Haupttraum von mir, ein echtes Buch von mir dass in einer Buchhandlung liegt.
    Naja, meine einfache Klebebindung wird nicht im Buchladen liegen aber zumindest schön in meinem Regal aussehen und aussehen wie ein Buch, oder denkt ihr ich sollte sogar Hartcover nehmen anstatt Klebebindung?
    Wäre ja schon noch reizvoller!
    Hast du schonmal was von deinen Gedichten in ne Broschüre gemacht oder so?
    Ich bin am Nachdenken ob ich nicht ein Blog mache.


    Greets Tatami