Beiträge von Mokkafrog

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Was wäre wenn die Erde eine Scheibe wäre? Was wäre wenn das Gras blau und der Himmel grün wäre? Ich finde man mann sich mit "Was wäre wenn..." Fragen ganz schön verrückt machen. Ich denke nicht drüber nach. Es ist, wie es ist.



    Hast du etwa keine Träume ? Ich finds ok,wenn er sich das fragt.


    Mein leben wär ganz anders. Hätte Geld, Spaß, Freunde usw.

    So,
    da ich hier neu bin, sollte ich mich mal vorstellen.


    Bin der Jan und 21 Jahre alt.
    Wohne in Bergisch Gladbach (an Köln) und bin bei der Bundeswehr (mitlerweile schon 3 Jahre)


    Ich mache gern Sport wie mountainbiken, laufen und tischtennis. Ich modelliere gerne im Bereich Modellbau und ja. das wars auch schon fast


    mfg Jan

    Durch dieses "STOTTERN" hatte/habe ich:
    - schlechte noten in der schule
    - ich habe ständig blau gemacht
    - keine lust mehr aufs leben gehabt
    - bin den ganzen tag schlecht drauf
    - angst vor veränderungen
    - angst vor der zukunft
    - hass auf vererbung


    im großen ganzen hat es mein leben zerstört !


    ich muss meinen arsch hochkriegen, schaffe es aber nicht alleine. die angst vor veränderungen spielt eine große rolle.


    ich hoffe doch, dass ihr mir den richtigen weg zeigen könnt.