Beiträge von Stephen78

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo an alle!


    Um das Stottern im Rahmen sozialer Angst besser verstehen zu können, führe ich z.Zt. eine große Umfrage. Dies wird mein erster Babyschritt sein, um eine neue Kurzzeittherapie für stotternde Menschen entwickeln zu können.


    Wäre echt super, wenn Ihr die Zeit hättet, den online verfügbaren Fragebogen auszufüllen! Die Endergebnisse und Schlussfolgerungen meiner Studie kann ich dann gern nach Abschluss an alle Interessenten weitergeben.


    https://docs.google.com/spread…UxGWHlzR1hYOEdTQ0lEdkE6MQ


    Anonymität ist garantiert und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Vielen Dank!


    Stephen