Beiträge von distarrynight

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Das ist ja mal wieder eine interessante Studie.
    Nur leider kann ich mich mit dieser nicht anfreunden. Es ist bei jedem Menschen so, dass er auf bestimmte Gerüche und Geschmäcker anders reagiert als sonst, aber was soll das mit dem stottern zu tun haben?
    Das einzige was ich mit stottern und Essen in Verbindung setze ist, dass ich Probleme habe mir etwas zu essen per Telefon zu bestellen, so dass ich meistens über http://www.lieferheld.de/essen-bestellen-koeln ein Essener online von einem Lieferservice bestelle. Ansonsten sehe ich keinen Zusammenhang.

    selbstverständlich ist das stottern eine Kopfsache, da es meiner Meinung nach auch mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat. Sich selbst habe mit dem Problem seitdem ich zehn bin zu kämpfen. Man kommt halt nicht als Stotterer zur Welt. Bei dem einen fängt es früher und bei dem anderen später an. Ich finde deinen Beitrag ebenfalls klasse da es für jeden von uns die Möglichkeit und die Hoffnung gibt, dass stottern zu minimieren oder, wie es bekannter von mir geschafft haben es ganz abzustellen. Es gibt auch bei mir Augenblicke, wo ich selbst bewusst an eine Sache herangehen kann und man es mir nicht anmerkt.
    Ich denke, die Königsdisziplin ist so ein Vorstellungsgespräch, bei dem ich dir viel Erfolg wünsche. Vielleicht hast du ja das Glück, dass dein gegenüber, falls es zu einem stottern kommt dafür Verständnis hat und in dir die Fähigkeiten die Du mit Sicherheit hast sieht! Wenn ich an meine bisherigen Vorstellungsgespräche denke, graut es mir vorm Nächsten.