Beiträge von Mr. Mojo Risin

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo Leute,


    so, jetzt will ich mich doch auch mal endlich zu Wort melden. Hat ja lange genug gedauert ;o)
    Zunächst mal herzlichen Glückwunsch an Dich, Martin.
    Es freut mich wirklich sehr, daß das mit der Arbeitsstelle jetzt geklappt hat. Die Woche in Schönbronn war wirklich klasse und ich kann sagen, daß ich ne Menge mitgenommen habe. Auch bei mir läuft es mit dem Sprechen noch nicht immer wirklich gut, aber ich bleibe am Ball und bin guter Dinge. Ich hoffe, daß ich im August wieder dabei sein kann und dann evtl auch einige andere aus dem Forum kennenlerne. Da freue ich mich schon drauf!!!


    Hans ich melde mich sehr bald mal, mein Statusbericht ist überfällig ;o)


    So Leute, dies sollte mal als kleiner Einstieg ins Forum genügen. Ich bin sicher hier noch viele interessante Bericht zu lesen und natürlich auch ein paar hoffentlich interessante zu schreiben ;o)


    Bis Bald


    Björn Hahn