Beiträge von derabknicker

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Das Buch heißt "Yoga für Menschen von heute" von Andre von Lysebeth. bei Amazon kostet es 9 Euro. Durch einen Glücksgriff bei ebay konnte ich ein neuwertiges Exemplar für 1,50 ersteigern. Schau einfach mal nach. Vielleicht bietet noch jemand eins an.


    Gruß


    Peter

    Hallo Olitri,


    es freut mich zu hören, dass du trotz eines kurzen Rückschritts deines Spracherfolges immer noch kämpfst.
    Aber nicht nur dir ging es so. Als ich nach dem Training nach Hause gekommen bin und mich mit meinen Eltern und Verwandten unterhalten habe konnte ich die Technik noch sehr gut anwenden.
    Montags bin ich zurück nach München geflogen, wo mich ein Freund vom Flughafen abholte. Ab diesem Moment konnte ich die Technik nicht mehr so gut anwenden --> die Blocks kamen wieder.
    Jetzt nach 2 Wochen kann ich die Technik wieder besser anwenden. Dabei hat mir die Ruhe durch Yoga geholfen. Letzte Woche habe ich mir das von Hans beschriebene Yoga-Buch bei E-bay ersteigert. Das war ein echter Glücksgriff. Jetzt weiß ich erst wie falsch ich die im Skript beschriebenen Übungen gemacht habe (die Zeichnungen sind oft zu undeutlich dargestellt)
    Daher die Frage an Hans:
    Ist es überhaupt sinnvoll Yoga Übungen zu machen, obwohl sie falsch sind?


    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche


    VG


    Peter