Beiträge von Purecom

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Moin, ich wohne in Hamburg, bin 28 Jahre alt, verheiratet und stottere schon seit meinem 3 Lebensjahr. Diverse Therapien etc, das Übliche...
    Mein Problem ist es, dass ich es alleine nicht auf die Reihe bekomme regelmäßig zu üben. Ich habe vor Jahren eine Therapie in Hamburg gemacht, auch mehrmals, die mir wirklich hilft und wenn ich diese Technik regelmäßig anwende, stottere ich auch nicht mehr. Wie gesagt, zu Hause, alleine, mache ich es nicht und ich suche hier auf diesem Weg einen Leidensgenossen, um gemeinsam, regelmäßig, zu sprechen, sich auszutauschen und zu üben.
    Viele Grüße