Beiträge von panty

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    In meinem Vorigen Beitrag habe ich nach der "Globalen Therapie des Stotterns" gefragt.
    Nun möchte ich wissen, ob ihr mir evtl. andere Bücher empfehlen könntet.
    Ich war 1 Jahr lang bei einer Logopädin. Ich stottere nun seit ca. der 5. Klasse, also geschätzte 9 Jahre.
    Nachdem ich die Therapie beendet hatte, verbesserte sich mein Stottern. Vor allem bei Gesprächen mit fremden Leuten konnte ich fließend sprechen.
    Zu Hause mit der Familie oder mit engen Freunden sah das ganze schon wieder anders aus.
    Das ganze ging ungefähr anderthalb Jahre gut und jetzt fängt es wieder an schlimmer zu werden.


    Kennt ihr vielleicht Bücher, die besonders zu empfehlen sind?


    Danke schonmal im Voraus :)

    Ich suche das Buch "Globale Therapie des Stotterns" von Phillip J. Roberts. Kann leider nirgendwo etwas dazu finden, wo ich es kaufen kann :(


    Hat jemand das Buch schon gelesen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?