Beiträge von Kuecho

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo Aurora,


    ich kann das sooo gut nachempfinden! bevor ich zu hans kam hatte ich genau dieselben gedanken! und wenn ich heute lange nicht da war (zur nachsorge) kommen diese gedanken manchmal wieder, zwar nicht mehr so stark aber sie sind da. ich glaube das die gedanken nicht nur kommen weil man des stotterns müde ist und einfach seinen frieden will, sondern auch weil man den anforderungen die die gesellschaft stellt als stotterer doppelt ausgesetzt ist - man fühlt sich zumindest so.
    ich kann dich nur ermutigen mal vorbeizuschauen. hier wird dir nichts aufgezwungen - man reicht dir vielmehr eine hand die du greifen kannst oder nicht. und das tolle dabei ist, das diese hand auch bei jeder nachsorge da ist und man dir nicht böse ist, wenn du sie nicht nimmst. positiver nebeneffekt: du bekommst wieder lebensfreude!
    wir sehen uns in lüdenscheidt ;)
    Gruss
    Kuecho