tach..bin der neue

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • also hi erstmal...muss mich ja vorstellen..
    bin also jahre 18 alt ...ich bin Michael und wohne in dorsten..
    bin gehöre der punk und skin szene an...(an alle unwissenden:echte skinheads sind keine nazis wer sich informieren will www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de)


    Ich bin stotterer(mal mehr mal weniger).seitdem ich denken kann


    es fing alles an als ich so 4 jahre alt war...ah n sprachfehler haben viele kinder/das geht wieder vorbei....gehen sie mal zum logopäden...hingegangen gespielt gespielt...STOTTERN war wieder weg


    ok..einige jahre später..eltern lassen sich scheiden..schwere zeiten durchlebt...der kleine michael stottert wieder...


    und das bis heute..


    in letzter zeit isses bei mir sogar extrem schlimm..es gab zeiten da war es zeitweiese fast weg


    ich hab schon logopädische behandlungen gemacht...psychologen..psychater.....alles mögliche..alles nichts ,für mich gutes,gebracht


    naja jetzt hab ich letztens(bzw meine mutter hat)..bei der krankenkasse nachgefragt...ich wollte dann die kasseler stottertherapie machen..waren auch bei dem informationstag..aber leider abgelehnt..aber dafür bezahlt die krankenkasse jetzt eine kur in bad oeynhausen..das ist geil


    ich hoffe das bringt da mal endlich was....die haben das sogar sauna und schwimmbad..da werd ich mich erholen..und (so jetzt kommt scheiß hippie sozialpädagogensprache)....ZU MIR SELBST finden*GGG*lol*GGGG


    hier habter mal nen paar links auf denen jeweils ein foto von mir ist


    und p.s. kiffen hilft kurzzeitig gegen stottern..genauso saufen


    http://www.cisworld.de/schizo.jpg


    http://www.antichrist-supersta…cdd739a675df5b24f5665.jpg



    hier noch mit glatze
    http://www.antichrist-supersta…ffe60f028642bebcfdbf5.jpg


    http://www.antichrist-supersta…d446ec207f5b8cf2c3cb2.jpg



    also mädels..wer diesen jungen,gutaussehenden kerl kennenlernen will bitte per ICQ melden.....*g* 8)

  • Hi Michael,


    welch ein Auftritt...


    Also, bei mir hat Alkohol nie geholfen. Die Leute dachten höchstens ich stottere weil ich besoffen bin.


    Viel Spaß bei deiner Kur und lass mich bitte wissen ob Sauna gegen Stottern hilft :)


    Beste Grüsse
    Holger