Stottern/Alleine im Raum sein

Du möchtest mehr darüber erfahren was Stottern ist? Dann informiere Dich jetzt über Was ist Stottern?
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • In Österreich find ich nur einen cool,Helmut Berger.Coole Socke,mit dem würd ich mal gern einen trinken gehen. :headbanger: :headbanger:


    War natürlich nur Spaß. :w00t:


    Hab mir die Sprachnachricht auch mal angehört,klingt ja völlig normal,da kann man sich also doch noch Hoffnung machen,zumal ich jetzt wieder seit Kurzem in Behandlung bin.

  • Finde nämlich so was wirklich spannend, wieso wir, wenn wir alleine
    sind, flüssig sprechen. Ich glaube der psychische Faktor spielt in
    diesem Fall eine grosse rolle.