Meine neue Internetseite

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Guten Abend,


    habe eine neue Internetseite - freue mich über zahlreiche Besuche, vielleicht auch in K-Ehrenfeld:


    http://wintsun.bjoern-germek.de


    An den Montagen 16.03., 23.03. und 30.03. gibt es jeweils Schnupper-Abende für 5 Euro Raumkosten. Vielleicht wohnte ja jemand in der Nähe von Köln und hätte Lust, mal vorbeizukommen.



    Grüße
    Björn

  • Hallo, liebe Leute,


    die neue Seite hat natürlich auch einen neuen Inhalt. Ich kopiere mal hier einen Abschnitt aus meinem letzten Rundbrief. Vielleicht hat ja jemand Lust, mal zum Schnuppertraining zu kommen?


    LG
    Björn




    Neue Praxis in Köln


    Ich habe mich in Köln-Ehrenfeld mit einer "Praxis für Positionierung" niedergelassen. Diese Praxis hält folgende Angebote für Kinder und Erwachsene bereit:


    - Positionierungs-Gruppen für Kinder und Erwachsene, in denen die Kampfkunst WinTsun praktiziert wird. Die Gruppen treffen sich fortlaufend montags. Es gibt eine günstige monatliche Mitgliedschaft, so dass der fortlaufende Charakter für beide Seiten verbindlich ist.
    - Positionierungs-Einzelcoaching für Erwachsene. Dies umfasst WT-Privatstunden, transaktionsanalytische Lebensberatung - und ab Ende 2009 auch Psychotherapie.
    - Eine offene Positionierungs-Gesprächsgruppe. Quasi eine Art Selbsthilfegruppe zu alltäglichen Positionierungsfragen.



    Angebote zur Praxiseröffnung:


    Schnupperabende im März:
    Am 16.03., 23.03. und 30.03. gibt es jeweils einen Schnupperabend für erwachsene Interessenten. Wir praktizieren jeweils von 20-22 Uhr. Kosten: 5 Euro pro Abend.


    Offizielle Eröffnung:
    Am Montag, 27.04., findet die offizielle Eröffnung der (P)-Gruppe statt. Vom 14.04. (Dienstag nach Ostern) bis zum 24.04. (Freitag vor der Eröffnung) biete ich zusätzlich zu den unverbindlichen Kennenlern-Gesprächen im Café Sehnsucht täglich Einzelstunden im Seminarhaus Klarer Sehen e.V. an, bei denen nur die Raumkosten in Höhe von 10 Euro anfallen. So können Sie nicht nur mich, sondern auch die Kampfkunst kennenlernen. Bitte vereinbaren Sie rechtzeitig Ihren Wunschtermin!


    Am 27.04. selbst gibt es einen zentralen kostenlosen Einführungsabend.


    Eröffnungs-Angebot:
    Wenn Sie als Mitglied die (P)-Gruppe an jemanden weiterempfehlen und dieser ebenfalls Mitglied wird, bekommen Sie eine 3monatige Mitgliedschaft geschenkt. Dieses Angebot gilt Testweise bis Jahresende 2009. Es gilt z.B. auch, wenn zwei Personen gleichzeitig der Positionierungs-Gruppe beitreten (Paar, Freunde oder Geschwister).