Moritz Anfänger

  • Mitglied seit 31. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
209
Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein paar wichtige Fragen:
    1. Ich stottere teilweise in der Schule, und versuche, mich nicht davon runter kriegen zu lassen, aben meine Mitschüler wissen es nicht, und lachen teilweise darüber
    2. Wie siehts nach der Schule mit Berufen aus? Hat man da Chancen?
    Würde von mir behaupten, dass ich zeichnerich begabt bin. Außerdem interessiere ich mich für Medizin und alles, was mit Schaltkreisen zu tun hat.
    Habt ihr da irgendwelche Ideen?
    Ich würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen : )