Vorher-Nachher Video von Ivana

Ivana stottert schon seit 20 Jahren und hat bereits über 10 Jahre lang an logopädischen Therapien teilgenommen, „aber langfristig hat nichts geholfen“. Was sie Dir nach der 7-tägigen Stottertherapie des Stotterer-Trainings mitteilen möchte, erfährst Du in diesem Video.

Berlin, 12. und 19.08.2022

Weitere Aufnahmen von Ivana

1. Tag, Berlin, 12.08.2022

7. Tag, Berlin, 19.08.2022

Teilnehmer

Ivana, 33 Jahre, aus Berlin

Teilnahmegrund

Nach einem langen Weg alltäglicher kommunikativer Zurückhaltung, entsprechender Unzufriedenheit und dem damit verbundenen Leiden und der Selbstzweifel sucht sie nun Hilfe beim Stotterer-Training.

Symptome & Charakteristika

Primär: Klonisches Stottern (Wiederholung einzelner Laute) mit stummen Phasen Klonisches Stottern.
Sekundär: Benutzen von Startern und teilweisen Mitbewegungen.
Innerlich: Selbstzweifel, Rückzug, das Gefühl von Traurigkeit und gleichzeitiges Spüren von Wut.

Bisherige MAssnahmen

Weit über 10 Jahre logopädische Behandlungen sowohl in Kroatien als auch in Berlin.

Teilnahmeerfolg

Ivana spricht nun nahezu 100% flüssig und (Zitat) „Ich habe jetzt acht Tage Stotterer-Training gemacht und das Gefühl ist – total – unglaublich! Das, was ich hier erlebt habe, das kann ich nicht in Worte fassen. Ich rede jetzt flüssig, sicher und ich bin selbstbewusst. Und vor allem, ich atme! Es gibt tatsächlich ein Leben vor und nach Hans“

Termine

Termine werden geladen…