Beiträge von DerMax

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Zur Zeit lese ich Gedichte, nicht schlecht. Mir fällt nur einfach auf, dass die nicht schlecht sind. Schlechte Gedichte könnte man als Rap bezeichnen. Muss aber nicht schlecht sein. Pech hat man natürlich nur, wenn man dann dementsprechend neben der Spur rappt. Mit anderen Worten neben Rappern und Poeten und anderen Konsorten könnte man meinen, dass Hip Hop und das Gedicht an sich was mich nicht betrifft sich ähneln. Natürlich könnte man jeden Rapper als Poet bezeichnen, jedoch nur weil der Beat vermeintlich gut ist; ich weiß nicht.

    Alles Gute für dich Petra

    Heute hat mich jemand mit dem Leben bedroht und ich habe nicht mal gestottert, wirklich wahr. Wie sieht es den bei euch aus mit Stottern in der Kampfsportübungsgruppe. Seid ihr da hertzlich willkommen oder geht´s da richtig zur Sache? Musstet ihr euch wegen eurem Stottern schonmal Schlagen? Hans hat ja mal richtig in die Fresse bekommen, wo er noch kleiner war, wusstet ihr das?