Beiträge von Ivon

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

    Hallo liebe Nicole,


    das was Du empfindest, kann auch ICH sehr gut nachempfinden.


    Es ging mir auch so !


    Der einzigste, der Dir helfen kann ist Hans !
    Er und seine Arbeit werden Dein Leben verändern und das ist es alle mal wert !


    Ich war auch schon oft bei ihm.
    Ich bin 38 Jahre alt. Und kann dir sagen, unser Problem: STOTTERN ist eine Chance, zu uns SELBST zu finden und hat Ihren Sinn ! Glaub mir !
    Die Gruppe in der Stottertherapie ist jedesmal ein einmaliges Erlebnis. Alle sind sich sehr sehr ähnlich und alle Stotterer sind sehr feinfühlige Menschen.


    GIB nicht auf !!!!!! Nimm die Chance wahr !
    Du wirst es nicht bereuen !!!


    Yvonne

    Ich kann dich total gut verstehen - ich habe meine Lehrer auch gehaßt , die mich absichtlich dran nahmen, das hat mir keinesfalls geholfen!! Ich litt ständig unter Angstneurosen, hatte vor jeder STunde bei dem betreffenden Lehrer Angsbauchschmerzen!
    Bin froh, daß diese Zeit rum ist. Es war schrecklich!

    ich helfe dir , werde es soeben bestellen.
    Finde es toll, daß Du so hartnäckig was ändern möchtest.


    Ich möchte aber das du mir eines versprichts!
    Das du die Therapie von Hans ebenfalls ausprobierst, wenigstens an einem Schnuppertag - OKAY ???


    Hans kann dir garantiert besser helfen als überhaupt jeder andere, mit einer sehr guten Technik - blockfrei zu sprechen!


    Das Buch ist sicher viel Theorie, ich bin gespannt auf deine Meinung !

    Hallo ......,
    ich kann dir sehr gut nachempfinden, meine Schulzeit war auch eine einzige Katastrophe. Ich hatte ständig Angst "dran" zu kommen. Oftmals habe ich in mündlichen Leistungskontrollen so getan, als wüßte ich nichts, nur um der Blamage zu entgehen. Vor einer Lehrerin hatte ich besonders Horror. Ständig nahm sie mich beim Lesen ran...., es war ein Horror für mich, ich hatte ständig Bauchschmerzen.


    Durch meinen Trick, immer wieder die Sätze umzubauen, wie ich sie sagen konnte, mogelte ich mich durchs Leben. Ich habe den Abschluß mit 2 gemacht, wäre mein Stottern nicht gewesen, hätte ich es glatt mit 1 geschafft. Ich hätte sicherlich studiert.


    Heute..... 20 Jahre später, ich bin jetzt 36, muß ich zugeben, daß ich es von allen aus meiner Klasse am weitesten gebracht habe, auch ohne Studium.
    Ich arbeite im VERKAUF, muß ständig reden. Wer es nicht weiß hört es bei mir nicht. Aber dennoch leide ich darunter, das ich nicht A L L E S aussprechen kann.


    Ich habe dasselbe Problem wie DU, ich REDE darüber mit keinem Menschen, auch wenn andere sagen, bekenne dich endlich dazu....., ich kann es nicht ! bzw. will es nicht !!!!


    Zu dem Buch kann ich nur sagen, Theorie ist zwar gut, aber persönlich mit einem Trainer lernt man effektiver und es kommen noch andere positive Nebeneffekte.


    Wenn ich zum Seminar fahre, weiß auch keiner von meinen Angehörigen was das für ein Seminar ist.
    Ich kann dir ein Schnupperwochenende nur wärmstens empfehlen, es ist 1000 mal effektiver als das Buch !!!

    Hallo Hendrik,


    auch ich möchte dir danken für den beeindruckenden , wunderschönen Artikel. Wer schon einmal bei Hans war, kann jeden deiner Sätze nachempfinden.


    Man darf nur nicht den Fehler machen und es dann wieder länger "schleifen" lassen, man muß konsequent immer wieder Hans seine Seminare besuchen um langfristige Erfolge sich zu sichern.

    danke Matze, für deine ausführlichen Ausführungen !!!
    Klingt beinah so, du warst schon da ????


    Hoffe das wir uns bald mal sehen !!! Würde mich sehr freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [SIZE=4]Der Song ist bühnenreif[/SIZE] ,


    musikalisch wie auch textlich eine absolute Glanzleistung !!!!!!


    Schon nach dem 2. mal HÖREN bereits ein Ohrwurm.


    Ich habe ihn bereits auf CD im Auto und freue mich jedesmal, wenn er läuft. Die 1. Version wird sicher mal ein Vermögen wert !!!

    Lieber Matze,


    Du schaffst es, davon bin ich überzeugt ! ...... , WENN NICHT DUUUUU; WER DANN ????????
    Ich würde Dich sofort einstellen !!!!


    schaue mich an, ich arbeite auch im Außendienst, trotz meines stotterns. Es wird dir großen Spaß bereiten, im Auto (während der Reisetätigkeit) kann man toll üben ! Die Kunden werden deine Feinfühligkeit lieben und du kannst dich in jeden sehr gut hineinversetzen...., es ist eine ungeheure Chance.


    Wir könnten zusammen mal wieder einen Kurs belegen, vielleicht ein Wochenende ????

    Hallo Alex,


    genau was du geschrieben hast, war auch meine Geschichte vor 3 Jahren.
    Ich kann dir einzig und allein das Training von Hans empfehlen, 1 Woche und du bist Blockfrei.
    Er hat eine spezielle Therapie entwickelt, die einzigartig ist, sehr komplex und absolut wirkungsvoll. Und der tolle Nebeneffekt ist, Du lernst sehr viel über dich selbst, fühlst danach noch intensiver und wirst noch viel selbstbewußter.


    [SIZE=3]Ich kann dir diese Therapie bei Hans sehr empfehlen !!!!!![/SIZE] Er ist als Mensch etwas einzigartiges, kann sich in jeden bestens hineinversetzen und nimmt seine Arbeit sehr sehr ernst. Logopäden sind da nicht mal zu 10 % so erfolgreich !


    Du bist auf dem Richtigen Weg !

    Hallo Dieter,


    ich habe in den letzten Tagen sehr viel gelesen über Rebirthing, aber nicht herausbekommen, was der Unterschied zwischen Rebirthing nach Stanislav Grof und Leonard Orr ist.
    Kannst Du mir Tips geben, wenn ich es alleine probiere, worauf ich achten sollte ???

    Hallo Thomas,


    auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem 31. Geburtstag und auch herzlichen Glückwunsch zum Dipl. Psychologe. Endlich mal Psychologen, die auch etwas bewegen können und sich in die Menschen hineinversetzen können. Ich bin überzeugt davon, daß du große Erfolge haben wirst!!!!


    Ich hatte das Glück, dich beim letzten Seminar in Wildberg endlich mal kennenzulernen. Du hast so eine ruhige und faszinierende Ausstrahlung, das ich sofort nach 5 sek. merkte, du hast diese Art "Heiligenschein" (positive Aura) wie Hans sie hat, es gibt sehr wenige Menschen, die diese Gabe haben, den Menschen in die Seele zu schauen......


    Ich wünsche Dir alles Gute, feiere schön !


    Yvonne

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zum



    [SIZE=4]40. Geburtstag [/SIZE]



    .... viel Gesundheit
    .... die Liebe, die du gibst, das du sie 100-fach zurück bekommst....
    ..... Gesundheit
    ..... Glück
    ..... langes Leben


    Feiere schön........ und denk an uns ......

    [SIZE=4]Reburthing[/SIZE]


    Hat jemand Erfahrung , wie man Reburthing allein anwenden kann ????? Beim letzten Seminar hat Anja erzählt, sie hat es schon mal allein gemacht.....