Möchte mich vorstellen.

Kostenlos: 5 Übungen gegen Stottern

Mit unseren erprobten Übungen lernst Du, Dein Stottern zu reduzieren – kostenlos und von zuhause.

Jetzt anmelden und sofortigen Zugang zu den Übungen gegen Stottern erhalten.

  • Hallo,


    möchte mich mal vorstellen. Hab das Forum durch Zufall gefunden und finde es gut. Ich habe Probleme durch Stottern - manchmal bekomme ich einfach keinen Ton raus - aber nur von zeit zu Zeit. Das Problem hab ich schon ewig. ( Kann mich nicht erinnern wann es angefangen hat).
    Ich empfinde es als eine große Belastung, mag komisch klingen aber viele Freunde, Kolegen usw. wissen gar nicht, das ich stottere - es passiert mir nicht regelmäßig. Ich freu mich auf einen Erfahrungsaustausch.


    Gruß


    Ralf

  • Hallo Ralf !


    Deine geschilderten Erfahrungen kenne ich zu genüge.
    Und auch die meisten Stotterer die kenne, berichten von solchen und ähnlichen Erlebnissen.
    Schön ist ein persönlicher Erfahrungsaustausch, z.B
    bei einem Stotterer- Training. Woher kommst Du ?
    Viele Grüße


    Christoph